Wir lassen uns nicht aufhalten!

Trotz aller schlechten Nachrichten und Schwarzmalerei wird bei uns auf den Baustellen weitergearbeitet und wir sind bei jedem Projekt innerhalb unseres Bauzeitenplans.

Auch im Büro sind alle wohlauf und arbeiten – mit Abstand – weiter. So können wir nach wie vor unseren Standard halten und unseren Kunden bei allen Fragen und Wünschen weiterhelfen.

Unsere Bauleiter sind weiter fleißig auf den Baustellen und achten auch hier auf unsere bekannte Qualität, die auch in widrigen Zeiten nicht leiden darf.

Bei unserer Baustelle in Katzwang sind wir mittlerweile schon sehr weit und können in den nächsten Monaten bereits die Übergabe mit unseren Käufern machen.

Wir wünschen allen Kunden, Mitarbeitern und Familienangehörigen viel Gesundheit und wünschen uns eine schnelles Ende der derzeitigen Situation.

Ihr Bernd Hahn und Marc Riedl