Bauträger auf die man bauen kann!

Team

Seit nun mehr über 10 Jahren erfüllen wir, Hahn & Riedl, Menschen ihren ganz individuellen Wohntraum. Wir wissen, wie wichtig ein Zuhause ist – ein Ort, wo wir ganz wir selbst sein können. Daher setzen wir mit unseren Objekten schon immer auf Individualität statt Standard.

Hahn & Riedl blicken auf eine lange Erfahrungs- und Erfolgsgeschichte zurück. Beide Geschäftsführer sind bereits über ein Jahrzehnt im Bauträgergeschäft tätig und konnten schon mehr als 200 Wohnungen realisieren – von der Planung über die Bauleitung bis zur finalen Schlüsselübergabe.

Zusammen mit erfahrenen Architekten, Ingenieuren, Bauleitern und kaufmännischen Fachkräften bilden sie ein Team, das jedes Projekt kompetent und individuell angeht. Trotz ihrer langjährigen Tätigkeit im Baugeschäft arbeiten sie immer noch mit der gleichen Leidenschaft an jeder neuen Aufgabe. Darauf können Sie sich verlassen!

Auf regionale Werte bauen

Wir fühlen uns seit jeher mit der Region Nürnberg verbunden und haben sie ganz bewusst als Umfeld gewählt, auf das wir bauen wollen. Wir haben das Immobilien-Wachstumspotenzial der Region erkannt, das wir mit unseren Bauprojekten erweitern und bereichern. Unsere Ortsverbundenheit zeigt sich auch darin, dass wir bevorzugt mit regionalen Firmen und Handwerkern zusammen arbeiten. Auf der Unterstützung und Weiterentwicklung der Region liegt unser Fokus.

Individualität statt Standard

Unser Herzblut steckt in jedem unserer Projekte. Wir meistern jede neue Aufgabe mit einem Höchstmaß an Energie und Leidenschaft. Standardlösungen kommen für uns nicht in Frage. Stattdessen passen wir unsere Bauprojekte immer individuell an Kundenwünsche und die Umgebung an. Wir bauen hauptsächlich in gewachsenen Gegenden, die wir durch attraktive, in das äußere Umfeld vollständig integrierte Architektur bereichern.
Der Kreativität unserer Kunden setzen wir keine Grenzen. Sonderausstattungen können direkt mit unseren Handwerkspartnern ausgehandelt werden. Viel Raum für freie Gestaltung – ohne Aufpreis!

Rundum-Betreuung

Wir beraten unsere Kunden auf vertrauensvoller und verlässlicher Basis. Wir kümmern uns persönlich um jeden einzelnen Kunden und geben die wichtigen Beratungsgespräche nicht aus der Hand. An oberster Stelle steht dabei, Vertrauen aufzubauen. Denn nur so ist die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gegeben. Individuell, schnell und flexibel auf Kundenwünsche einzugehen, ist für uns selbstverständlich. Oberstes Ziel: Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen!

Alles unter einem Dach

Unser gesamtes Leistungsportfolio befindet sich unter einem Dach – vom Architekten über den Bauleiter bis hin zum kaufmännischen Betreuer. Das bedeutet Rundum-Service, vom Erstkontakt bis zur Schlüsselübergabe. Wir kümmern uns um alle Belange selbst und haben so stets die volle Kontrolle über alle Arbeitsabläufe.

Im Dienste des Kunden

Für uns sind Professionalität, Qualität und Zuverlässigkeit die Grundlagen unserer Tätigkeit. Fairness und Vertrauen prägen unsere Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartnern.

Bernd Hahn Geschäftsführer

Bernd Hahn

Geschäftsführer
Marc Riedl Geschäftsführer

Marc Riedl

Geschäftsführer
Reiner Fleischmann Bauleiter

Reiner Fleischmann

Bauleiter
Janine Robinson Architektin

Janine Robinson

Architektin

Nutzen Sie Ihre klaren Vorteile

Langjährige Erfahrung

Fachliches Know-How

Freie, kreative Einflussnahme

Keine Standardlösungen

Regionale Verbundenheit

Rundum-Service-Programm

Kurze Reaktionszeiten

Festpreisgarantie