Unser neues Bauvorhaben in Katzwang ist genehmigt!

Wir freuen uns, daß kurz vor Weihnachten unser kleines, schnuckeliges Bauvorhaben in der Kranzbergstraße genehmigt wurde.

Es entstehen nur 5 Wohnungen, die von 68 bis 130 qm Wohn- und Nutzfläche haben werden. Wir können Ihnen 2,3 und 4-Zimmer Eigentumswohnungen anbieten, die alle barrierefrei erreichbar sein werden und natürlich auch einen Aufzug haben.

Mit einer sehr schönen Süd-West-Ausrichtung haben wir sonnige Terrassen, Balkone und Dachterrassen, die zum Verweilen und Genießen einladen.

Die sehr hellen Wohnungen sind mit Fußbodenheizung und mit hochwertigem Parkettboden in Eiche ausgestattet. Bäder und WCs werden mit stilvollen Waschtischen sowie hochwertigen Armaturen ausgestattet. Die Warmwasseraufbereitung wird zusätzlich durch eine Solaranlage auf dem Dach unterstützt.

Wir werden im Januar mit dieser kleinen Perle in den Verkauf gehen.

Wir wünschen noch Frohe Festtage und ein erfolgreiches Neues Jahr.

Ihre

Hahn & Riedl Wohnbau