Ein erfreulicher Start bei den Reichelsdorfer Sonnengärten

Unsere Reichelsdorfer Sonnengärten hatten einen sehr erfolgreichen Verkaufsstart und wir konnten bereits jetzt – lange vor Baubeginn – 7 Stadthäuser fest reservieren und werden diese sukzessive in den nächsten Wochen verbriefen.

In der Zwischenzeit konnten wir auch unseren Rohbau vergeben und freuen uns, daß wir wieder mit unserem alt bewährten Partner zusammenarbeiten können. Leider wird der Baubeginn allerdings erst im August sein, da zur Zeit alle Unternehmen in der Baubranche sehr stark ausgelastet werden. Damit sind wir trotzdem perfekt im Timing unseres Bauzeitenplans und können wie immer rechtzeitig unsere Häuser übergeben.

Wir gehen fest davon aus, daß wir auch die 3 restlichen Käufer bereits in Kürze finden werden und daß unser Projekt sehr früh geschlossen wird.

Bei Interesse können Sie uns wie immer am besten unter 0911- 938 971 – 90 erreichen.